Aktuelle Meldungen

Zurück

Zurück

17. Juni 2022

Wolfgang Bierek - 51 Jahre Organist in Allerheiligen!

Seit über 50 Jahren bereichert Wolfgang Bierek unsere Gottesdiensten und Andachten in Allerheiligen mit seinem professionellen und engagierten Orgelspiel.

Großansicht öffnen

Er macht damit der Gemeinde eine große Freude. Und nicht nur durch das Orgelspiel! In diesen Jahrzehnten hat er Chöre geleitet, Konzerte gegeben, das Quempassingen organisiert, Kontakte zu Chören, Solisten und Ensemblen geknüpft und damit uns alle bereichert. Dafür wurde ihn am Pfingstsonntag nach dem Gottesdienst gedankt. Im Namen der Gemeinde Allerheiligen und im Auftrag des Gemeindeausschusses überreichte ihm Angelika Delker einen Blumenstrauß und ein Präsent. 
Eigentlich hätte dies schon im letzten Frühjahr geschehen sollen, aber da waren wegen Corona die Kirchen geschlossen und danach anfangs nur spärlich besucht. Das wurde nun Pfingstsonntag nachgeholt.