KAB St. Christophorus

Unser aktuelles Programm finden Sie hier auf dieser Seite. Wir organisieren Vorträge, Einkehrtage, gesellige Treffen und vieles mehr. Die meisten Programmpunkte sind offen und können von jeder/jedem besucht werden.

Die KAB lädt ein als Kontakt
jeden 2. Mittwoch um 15.00 Uhr zur Messe  mit anschließendem Treff im Pfarrhaus St. Christophorus.
Gäste sind immer willkommen.
KAB-Gruppensprecherin  
Brigitta Ulbrich 
Tel.:  24451 

Unser nächstes Treffen:

Liebe KAB – Mitglieder und Freunde der KAB!

Delmenhorst, den 09.11.2022

"Geborgenheit finden im Gebet"

„Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag“.
GL Lied 430 Strophe 7

Seit es Menschen gibt, haben sie immer und überall gebetet. Beten scheint etwas ganz Natürliches zu sein, etwas, das uns einge-schrieben ist, und doch ist es so viel mehr. Beten ist ein tiefes, konzentriertes Nachdenken, das sich auf Gott bezieht und darauf, nach seinem Willen zu handeln. Beten befreit, macht Mut und lässt uns vertrauensvoll in die Zukunft blicken, da wir alles vor Gott bringen können.

Das nächste Treffen ist am 14. Dezember um 15.00 Uhr
zur Messe in St. Christophorus!

Danach Punsch und Kekse zum Advent im Pfarrhaus. Herzliche Einladung dazu.

Mit herzlichen Grüßen