Aktuelle Meldungen

Zurück

Zurück

10. Dezember 2023

Weihnachtstanz 2023 in St. Christophorus

Die Jugend St. Christophorus lädt zum letzten Weihnachtstanz in unserem alten Pfarrheim ein. Am 25.12.2023 um 19:00 Uhr beginnt die Feier. Der Eintritt kostet 5,- € und beinhaltet ein Freigetränk.

Viele Erinnerungen und Geschichten sind an unserer geliebten Theke geschrieben worden und genau an diesem Event, dem Weihnachtstanz, sind Freundschaften, Beziehungen und Ehen entstanden. Bitte erscheint zahlreich und lasst uns unserem Pfarrheim einen letzten Dank zurückgeben und eine letzte legendäre Feier bereiten, denn leider wird dies auch das letzte Event im alten Pfarrheim sein.

Großansicht öffnen

Wenn die Wände reden könnten, sie würden so einige Geschichten aus den vielen vergangenen Jahren erzählen können. Geschichten von unglaublichen Feiern, vom ersten Kennenlernen, vom Wiedersehen nach vielen Jahren und vieles mehr. Je mehr Leute kommen umso mehr Erinnerungen werden in den Gesprächen wieder hervorkommen. Dieser Weihnachtstanz wird sich schließlich auch in unsere Erinnerungen einreihen und mit Sicherheit unvergesslich bleiben.

Auch das Delmenhorster Kreisblatt berichtet über den letzten Weihnachtstanz in alter Location.