Aktuelle Meldungen

Zurück

Zurück

29. Juli 2021

Vielfältiger und bewegender Abschied von Jessica Denne und Thomas Fohrmann

Am vergangenen Freitag fand in St. Christophorus ein bewegender Gottesdienst statt, den Jessica und Thomas selber für ihren Abschied vorbereitet hatten. Das war zugleich fast der letzte Termin einer ganzen Verabschiedungswoche, die sich beide gewünscht hatten.

Großansicht öffnen

Unter der Überschrift „Call & Meet“ hatten Einzelpersonen und Gruppen vom 12. Juli an die Möglichkeit genutzt, in der Woche eigene Abschiedstreffen mit den beiden zu vereinbaren. Jetzt am Freitag war die Christophoruskirche gut besucht, danach gab es hinter der Kirche noch die Möglichkeit für persönliche Abschiedsworte.
Herzlichen Dank an Jessica und Thomas für ihre Worte im Gottesdienst und für ihren Dienst bei uns!
Wir wünschen beiden einen guten Start in Selm bzw. Brake und Gottes Segen für die Zukunft!