Aktuelle Meldungen

Zurück

Zurück

21. Februar 2023

Tierisch gut - religiöse Kindertage

David hat Ferien. Und da er total fasziniert von Tieren ist, geht er jeden Tag in den Tierpark. Dabei lernt er Deborah, eine Tierpflegerin kennen. Von ihr erfährt er ganz viel über Panthera Leo, Camelus drommedarius und Passer Dometicus. Du möchtest auch erfahren, was sich hinter diesen Namen versteckt? Und außerdem erfahren, was das denn alles mit der Bibel zu tun hat?

Großansicht öffnen

Dann bist du bei unseren Religiösen Kindertagen genau richtig! Mit Pinsel und Bleistift, Schere und Kleber und viel Theater tauchen wir ein in die Welt der Bibel. Dazu kommen reichlich Spiele, Gebete und Lieder. Und natürlich wird auch bestimmt viel gelacht!
Mach mit!

 


Wann ?

  • Dienstag, 4. – Donnerstag 6. April 2023, Jeweils von 10.00 – 16.00 Uhr.
  • Mittwoch Nachmittag machen wir gemeinsam einen Ausflug in den Tierpark Petermoor in Bassum.
  • Donnerstag um 15.00 Uhr feiern wir gemeinsam Abschlussgottesdienst in der St. Marien-Kirche. Alle Eltern sind herzlich dazu eingeladen.

Wo ?
Gemeindehaus St. Marien, Delmenhorst
Für wen ?
Kinder von 6 – 12 Jahren
Kosten :
15,- € (Geschwister: 12,-€ pro Kind) für warmes Mittagessen, Getränke, Bastelmaterial, …
Anmeldung:
solange Plätze vorhanden: bis Freitag 17. März – im Pfarrbüro St. Marien

ANMELDUNGSUNTERLAGEN UND INFORMATIONEN KÖNNEN HIER HERUNTERGELADEN WERDEN!!!