Aktuelle Meldungen

Zurück

Zurück

24. März 2024

Familienfreizeit 2024

Mit „Feuer und Flamme“ war die Familienfreizeit in diesem Jahr in Brandenburg unterwegs. Elf Familien verbrachten miteinander 5 Tage in der Familienferienstätte St. Ursula, direkt am Kirchmöser See.

Großansicht öffnen

Feuerofen

Groß und Klein beschäftigten sich kreativ mit „feurigen“ Geschichten aus der Bibel, wie zB. der Berufung des Mose aus dem brennenden Dornbusch oder den drei jungen Israeliten, die aus einem glühenden Feuerofen gerettet wurden. Bei unseren Spieleabenden gab es viel Anlass zum Lachen, und beim Lagerfeuer mit Stockbrot, gab es außerdem Wunderkerzen und Feuer-Akrobatik.

Zwei gemeinsame Ausflüge, ein Abschlussgottesdienst und der „bunte Abend“ mit Vorführungen rundeten das Programm ab. Ein besonderer Dank gilt den 6 Gruppenleiter/innen, die vormittags liebevoll das Programm für die Kinder übernahmen. Als Rückmeldung bekamen wir am Ende zu hören: „Danke nochmal für die schöne Zeit“.

Marianne Etrich und Guido Wachtel