Aktuelle Meldungen

Zurück

Zurück

25. August 2022

Chorarbeit St. Marien - Chöre proben wieder

Nach der Sommerferienpause der Chorarbeit an St. Marien treffen sich die Singgruppen wieder zu ihren Zeiten im Gemeindehaus St. Marien an der Louisenstraße 22. Wer Lust hat, in einem der Chöre mitzusingen, ist herzlich eingeladen, zu kommen und seine Stimme im Chorgesang auszuprobieren.

Großansicht öffnen

*Der St.-Marien-Chor, der auch in den Ferien weitergeprobt hatte, trifft sich immer donnerstags um 20 Uhr,

*Der Calypso-Chor trifft sich zum Singen jeden 1.,3. Und 5. Mittwoch im Monat um 20 Uhr

*Das VokalOktett, das sich nach Möglichkeit auch zu einem Kammerchor erweitern will, trifft sich jeden 2. und 4. Mittwoch und nach Absprache.

*Der SeniorenChor, in dem sich gerne Sänger*innen ab 60 versammeln dürfen, trifft sich alle 14 Tage donnerstags um 10 Uhr im Gemeindehaus St. Marien. Beginn ist der nun der 15. September.

*Das Kindersingen und der Jugendchor werden von Pastoralreferentinnen geleitet.

Bitte melden Sie sich bei Interesse bei DK Udo Honnigfort unter der Nummer 0160-4810626.