Aktuelle Meldungen

Zurück

Zurück

05. Mai 2023

Aktionstag Friedhof erfolgreich

Am 29. April fand wieder en Aktionstag Friedhof statt, an dem sich, neben den Mitgliedern des Friedhofsausschuss, auch viele andere helfende Hände aus der Gemeinde getroffen haben um gemeinsam zu schaffen.

Großansicht öffnen

So konnten wir auf dem Friedhof an der Oldenburger Landstraße die neuen Fahrradständer aufstellen, an denen die Fahrräder nun sicher angeschlossen werden können. Weiterhin wurden Wege und Ablageflächen gesäubert und die Holzkreuze der Soldatengräber abgeschliffen und lackiert. Für das körperliche Wohlbefinden gab es liebevoll geschmierte und belegte Brötchen und kalte und warme Getränke.

Wir danken allen fleißigen Helfern von ganzem Herzen für ihre tatkräftige Unterstützung, die uns ermöglicht den Friedhof als einen besonderen „Garten der Begegnung“ zu erhalten.
Hans-Georg Frenzel   Für den Friedhofsausschuss