Pressemeldung (Archiv)

Zurück

Zurück

22. März 2018 - Burg Bodenstein, Thüringen

Gute Stimmung auf Burg Bodenstein

Frisch zurück von der Familienfreizeit gibt es viel zu berichten.
Alle Teilnehmer vor unserer Unterkunft Burg Bodenstein in Leinefeld-Worbis waren enorm guter Stimmung.

Großansicht öffnen

Vom 16.-21. März 2018 haben sich 14 Familien und 8 Gruppenleiter/innen auf den Weg nach Thüringen gemacht zur Burg Bodenstein. Unter der Leitung von Marianne Etrich gab es gemeinsame Ausflüge, wie z.B. zum Eichsfelder Grenzlandmuseum und lustige Spielerunden am Abend. Die morgendlichen Andachten, das Vormittagsprogramm für Kinder und Erwachsene und die Gottesdienste standen unter dem Thema „Man sieht nur mit dem Herzen gut“. Dabei gab es interessante Gespräche, kreative Theaterstücke und Basteleien. Sogar Schwarzlicht kam dieses Jahr zum Einsatz.
Wir hatten Schnee und Sonnenschein und vor allem: Viel gute Laune! Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen dieser Familienfreizeit mit beigetragen haben!