Aktuelle Meldungen

Zurück

Zurück

14. September 2022

Religiöse Kindertage in den Herbstferien

Gibt es im Himmel Eis? Wie ist das, wenn jemand stirbt? Hast du das vielleicht schon mal erlebt? Und wo ist der Verstorbene dann, wenn er tot ist? Im Himmel? Bekommt man im Himmel auch Eis zu essen? Über diese und andere Fragen wollen wir nachdenken bei unseren Religiösen Kindertagen.

Großansicht öffnen

Und natürlich wird auch wieder gespielt, gesungen, gebastelt und bestimmt auch gelacht! 
Wann ?                Dienstag, 25. – Donnerstag 27. Oktober 2022, jeweils von 10.00 – 16.00 Uhr mit Besuch des Friedhofs an der Schanzenstraße
Wo ?                   Gemeindehaus St. Marien, Delmenhorst
Für wen ?            Kinder von 6 – 12 Jahren
Kosten :               15,- €  (Geschwister: 12,-€ pro Kind) für warmes Mittagessen, Getränke, Bastelmaterial, …
Anmeldung:      solange Plätze vorhanden: bis Freitag 7. Oktober – im Pfarrbüro St. Marien - Bitte das Geld abgezählt mitbringen (Briefumschlag)

Alle Informationen können Sie hier herunterladen